Im Schuljahr 2021 - 2022

Folgende Beiträge sind veröffentlicht:

Spannendes Piratenabenteuer für die Mühlbach-Schüler

Wird Lucy, die Tochter des berühmten Piraten White Bird, die erste Piratenkapitänin werden, sich gegen den bösen McMonkey behaupten und letztlich das Kommando übernehmen können?

Lucys Abenteuer durften alle Kinder der Mühlbach-Schule Miehlen hautnah miterleben, als zwei Schauspieler der Freien Bühne Neuwied an der Schule zu Besuch waren.

Mit viel Spaß und ansteckender Begeisterung wussten die beiden ihre kleinen Zuschauer gekonnt mitzureißen. Durch ein kreatives Bühnenbild, authentische Kostüme, schöne Lieder und den Einsatz ihrer Großpuppen schufen sie eine tolle Musicalvorstellung, die den Schülern ganz besonders gut gefallen hat. Die spannende und nicht zuletzt auch lustige Handlung der Geschichte „Die Piratenprinzessin“ sorgte für gebannte Zuschauer und ermöglichte den Kindern ein schönes und gemeinsamen Ereignis in ihrer letzten Schulwoche vor den Osterferien. Dies wurde dankenswerterweise finanziell vom Förderverein der Mühlbach-Schule unterstützt, wodurch zu einem besonderen Erlebnis im Schulalltag beigetragen wurde.